ht Selfing

Erlebnis-Anordnung: ungesunde Glaubenssätze erleben und heilen

HeartThink-Selfing unterstützt Dich darin, Dir Dein »Neben-Dir-Stehen« bewußt zu machen und es intensiv zu erleben.  Es wirkt wie eine homöopathische Selbstvergiftung, aus der Deine Heilung entspringt.  In Deiner Seele entsteht in diesem Prozeß der heilsame Wunsch, in die eigene Mitte zurückkehren zu wollen.

 

Erlebnis-Anordnung:

• Wähle einen Deiner ungesunden Glaubenssätze.

• In einem ersten Schritt verstärkst Du energetisch Deine Mitte, um genügend Kraft für das Bewußtmachen Deines ungesunden Glaubenssatzes zu sammeln. (1. Bildreihe)

• Dann bringst Du ihn Dir energetisch zu Bewußtsein, indem Du bewußt neben Dich trittst, z. B. mit dem Klassiker »Ich bin nichts wert«. Dort bringst Du ihn Dir kurz und intensiv zum Erleben und fragst Dich: »Ist das die Erfahrung, die ich machen möchte?«.  Beantworte dies energisch mit NEIN und kehre in Deine Mitte zurück. (2. Bildreihe)

• Du verstärkst wieder Deine Mitte und schließt die Übung innerlich ab.

Durch das bewußte Erleben Deiner ungesunden Glaubenssätze und die bewußte Entscheidung für die Mitte wird Deine Aura allmählich lichter und Deine Verbindung zum Geist stärker.  (3. Bildreihe)

 

Ist Dir die energetische Wirkung Deiner ungesunden Glaubenssätze einmal bewußt geworden, liegt es an Dir, Deine Gewohnheit bestimmte ungesunde Glaubenssätze zu haben, allmählich zu verwandeln. Du kannst Dich mithilfe des Selfing-Prinzips darin trainieren, im Jetzt zu entscheiden, ob Du in Deinem »Neben Dir stehen« verharren möchtest oder ob Du Dich in innerem Ringen – auch bei persönlich schwierigen Themen – wieder in Deiner Mitte ausrichten möchtest.

 

Zeichnungen und Bild von Florin Lowndes